cybernautin / photocase.de

Mitglied werden

Mitglied werden ist ganz einfach: Hier ist der Aufnahmeantrag. (PDF, 500 kB). Bitte per Post im Original an die angegebene Adresse der Schatzmeisterin / des Schatzmeisters schicken. Wir freuen uns über erteilte Einzugsermächtigungen, das hält den Verwaltungsaufwand in Grenzen.

Das Geschäftsjahr des Vereins weicht vom Kalenderjahr ab, geht immer vom Juli eines Jahres bis zum Juni des Folgejahres. Innerhalb eines Geschäftsjahres erscheinen vier Ausgaben der Publikation „Follow“. Wer im Laufe des Geschäftsjahres eintritt, der bekommt alle noch lieferbaren Ausgaben „Follow“ nachgeschickt. Man kann aber auch sagen, dass man gerne erst zum kommenden Geschäftsjahr eintreten möchte.

Austreten ist auch ganz einfach: das geht jederzeit und wird zum Ende des laufenden Geschäftsjahres (also zum nächsten 30. Juni) wirksam.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*